Fit 4 the Future

Neue Niederösterreichische Mittelschule Mistelbach I


Thomas-Freund-Gasse 3
A-2130 Mistelbach

+43 2572 322 36 (Telefon)
+43 2572 322 36-18 (FAX)
nms.mistelbach-1@noeschule.at

Wichtige Informationen zum Datenschutz.
Bitte hier klicken.
 

Theaterfahrt ins Ronacher

12.01.2018 08:29

Am 10.1.2018 kam es bereits zur dritten Theaterfahrt der TeilnehmerInnen beim "Theater der Jugend".
Diesmal stand das Musical "Tanz der Vampire" auf dem Programm.
Schüler und Lehrer waren von den Darbietungen der Schauspieler und der musikalischen Einlagen restlos begeistert.
Besonders die gelungene Choreografie und das bunte Treiben im Theater begeisterte restlos.
Alle Anwesenden freuen sich nun schon auf die nächsten drei Aufführungen, die in diesem Schuljahr noch auf dem Programm stehen.

Mit nahezu 47.000 AbonnentInnen ist das Theater der Jugend das größte Theater für Kinder und Jugendliche Europas, wahrscheinlich der Welt. Thomas Birkmeir, der seit der Saison 2002/03 die künstlerischen Geschicke führt, bemüht sich gemeinsam mit seinem Team um lebendiges, vielfältiges und innovatives Theater, das die Frage der Mündigkeit des Einzelnen ins Zentrum stellt. Die an den beiden Häusern (Renaissancetheater und Theater im Zentrum) entwickelten Stücke wurden und werden in vielen Ländern erfolgreich nachgespielt, so dass das Theater der Jugend weit über die Grenzen der Stadt hinaus wirkt und Bekanntheit erlangt hat.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.tdj.at/