Fit 4 the Future

Neue Niederösterreichische Mittelschule Mistelbach I


Thomas-Freund-Gasse 3
A-2130 Mistelbach

+43 2572 322 36 (Telefon)
+43 2572 322 36-18 (FAX)
nms.mistelbach-1@noeschule.at

Besuch im Happel-Stadion

27.05.2015 14:20



Am Pfingstsonntag besuchten 19 Schülerinnen und Schüler auf Einladung des SK Rapid Wien mit den Lehrern Thomas Graf und Herbert Kalser das Bundesliga-Meisterschaftsspiel SK Rapid Wien gegen Wr. Neustadt im Ernst Happel-Stadion.
Bereits vor dem Spiel war die Begeisterung riesengroß, als wir in Wien eintrafen.
Durch den Prater ging es dann bis hin zum Stadion, wo ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht wurde.

Das Spiel selbst war zwar spannend, es fielen aber leider keine Tore. Einzig ein verschossener Elfmeter zählte zu den wenigen Höhepunkten des Spieles. Dennoch war die Freude groß, als nach Spielende feststand, dass sich der SK Rapid Wien mit diesem Unentschieden den zweiten Tabellenplatz und damit auch die Qualifikation zur Champions League gesichert hatte.