Fit 4 the Future

Neue Niederösterreichische Mittelschule Mistelbach I


Thomas-Freund-Gasse 3
A-2130 Mistelbach

+43 2572 322 36 (Telefon)
+43 2572 322 36-18 (FAX)
nms.mistelbach-1@noeschule.at

Aktion "Kilo gegen Armut"

17.12.2014 09:38


Auch dieses Jahr gelang es uns wieder, unzählige freiwillige Spenden von unseren Kindern für die Aktion "Kilo gegen Armut" zu sammeln. Ziel ist, Gegenstände für den täglichen Gebrauch zu sammeln und dann der Caritas zur weiteren Verteilung zu überreichen. Gesammelt wurden Lebemsmittel aller Art, wie etwa Reis, Öl, Essig, Konserven, Zucker, Salz, Kakao und Tee, aber auch Artikel für den Hygienebedarf (Windeln, Duschgel, Zahnpasta etc.).

Unter der Leitung von Gabriela Mock freute sich das gesamte Team, viele hoffentlich helfende Artikel Herrn Direktor Eckel zeigen zu können. Diese Gegenstände sollen ein kleiner, aber wichtiger Beitrag von jenen, denen es gut geht sein an all diejenigen, welche auf unsere Hilfe angewiesen sind. Eine beispielslose und sehr gute Aktion, die wir auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig unterstützen werden.